Zeit für das nächste Q&A. Hier findet ihr mein erstes Q&A .. 🙂

Warum postest du keine Fotos von deinen Kindern?

Ich lasse euch bewusst immer nur den Rücken meiner Kinder bewundern da es für mich ein schwerwiegender Eingriff in ihre Persönlichkeitsrechte wäre. Die Freiheit, selbst zu entscheiden ob und in welcher Form sie Informationen und Bilder aus ihrem Leben teilen wollen, möchte ich ihnen nicht nehmen. Dasselbe gilt übrigens auch für meinen Mann. Er ist kein Fan von sozialen Netzwerken und möchte einfach nicht, dass seine Bilder irgendwo im Netz auftauchen. Diese Entscheidung akzeptiere ich natürlich und deshalb war von Anfang an klar, dass wir unser Privat- bzw. Liebesleben soweit wie möglich nicht zur Schau stellen, sondern für uns behalten.

Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Meine Tochter Elena wird im Juni drei Jahre alt und mein Sohn Emanuel ist ein Jahr alt.

Möchtest du weitere Kinder?

Ja, ich möchte noch ZWEI Kinder (am liebsten auch direkt hintereinander😍) allerdings warte ich dieses Mal bis mein Mann seinen Master-Studiengang abschließt (1-2 Jahre), da ich schließlich auch immer älter werde und daher immer weniger Geduld und Nerven besitze, dies noch einmal komplett alleine durchzustehen. XD

Wie waren deine Geburten? Hattest du einen Kaiserschnitt, PDA, usw…?

Weil dieses Thema so unglaublich viele interessiert, gibt es demnächst einen eigenen Blogpost darüber. 😊

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du?

  • gestern 26 geworden
  • 160 cm klein
  • momentan 54kg

Wie viel Kcal nimmst du täglich zu dir?

Ich zähle im Normalfall keine kcal sondern achte darauf dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre. Durchschnittlich komme ich auf meine 2400 kcal täglich.

Wo kaufst du deine Sportbekleidung?

Meine Sportklamotten sind zu 95% von Adidas

Was ist deine Lieblingsserie?

Serien? Netflix? Bitte, was? Es tut mir leid aber da muss ich euch leider enttäuschen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal bewusst ferngesehen habe. Ehrlich gesagt verstehe ich diesen übertriebenen Serien Marathon gar nicht und sehe das Ganze eher als Zeitverschwendung. Wenn ich einmal nichts zu tun habe (also nie .. hahaha), dann unternehme ich viel lieber etwas mit Familie & Freunden oder lese ein Buch.  😊